• In der Fussballabteilung des SV Pfaffenhofen arbeiten wir gemäß dem Motto „Zusammen ist weniger allein“!

Jeder Einzelne wird in der heutigen Zeit mehr und mehr im Alltag und im Beruf beansprucht, so dass die Bereitschaft für ehrenamtliches Engagement verständlicherweise schrumpft. Um dieser Entwicklung und dem SVP-Anspruch auf Qualität in der Vereinsarbeit gerecht zu werden, haben wir viele Arbeiten auf vielen Schultern verteilt. Wir sind in der glücklichen Lage, dass sich ein großes Team gefunden hat, den SVP-Fussball gemeinsam in erfolgreiche Zeiten zu tragen.

Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder der Abteilungsleitung Fussball, an alle Trainer und Betreuer, an unsere Schiedsrichter, an alle Helfer rund um die Spiele und Turniere des SV Pfaffenhofen. Der SVP lebt insbesondere durch Euch!

Allen interessierten Kindern und Erwachsenen an unserer geliebten Sportart legen wir den Kontakt zu unseren Ansprechpartnern der unterschiedlichen Themen und Gruppen ans Herz! Kommt auf uns zu und schließt Euch dem SVP an – wir freuen uns auf Euch!

Michael Lassen

Abteilungsleiter Fussball