• E-Junioren
    Einen tollen sportlichen Erfolg können unsere E-Junioren vorweisen. Sie haben sich für den U11-Eurocup am 18.01./19.01.20 in Elchingen qualifiziert. Der U11-Eurocup ist eines der deutschlandweit bestbesetzten Jugendturniere in dieser Altersklasse. Der SV Pfaffenhofen kann sich am 18.01.in der Vorrunde gegen RB Leipzig, FC Augsburg und West Bromwich Albion aus England messen.
    Sicher ein ganz großes Highlight für unsere jungen Fussballer, die mit Ihren Trainern und Betreuern bestimmt schon seit Wochen darauf hinfiebern.
    Unser Team freut sich auch über zahlreiche Unterstützung, deshalb hier die genauen Anstoßzeiten:
    Samstag, 18.01.2020:
    9.25 Uhr: SV Pfaffenhofen - West Bromwich Albion
    10.25 Uhr: SV Pfaffenhofen - RB Leipzig
    11.35 Uhr: FC Augsburg - SV Pfaffenhofen
    Je nach Ausgang der Spiele dürfen die Jungs dann am Sonntag eventuell nochmals ran.