• Herzlich Willkommen beim SV Pfaffenhofen Fussball!

Unsere Abteilung zählt aktuell ca. 180 Kinder und ca. 70 Erwachsene im aktiven Spielbetrieb aller Jugendmannschaften bei den Jungs und Mädchen, bei den Herren und Damen sowie bei unserer AH.

Der SV Pfaffenhofen bietet Kindern bis zur E-Jugend (bis ca. 10 Jahre) einen eigenen Spielbetrieb an. In den älteren Jahrgängen der D- bis A-Junioren sowie in allen Mädchen-Altersklassen pflegen wir eine erfolgreiche und freundschaftliche Spielgemeinschaft in der SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen. Diese Partnerschaft findet ihren Anschluss in unserer Damenmannschaft, die in der Regionenliga spielt.

Unsere erste Herrenmannschaft spielt derzeit in der Kreisliga B3/Iller im Bezirk Donau/Iller.

Neben den aktiven Fussballerinnen und Fussballern jeden Alters freuen wir uns über ein großes Team an Funktionären, Organisatoren, Trainern und Betreuern, Schiedsrichtern und Helfern an jeder Ecke!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage, beim Kicken und Zuschauen auf unseren Sportplätzen und beim Fachsimpeln in unserem Sportheim!

Abteilungsleiter Fussball