• Der Förderkreis SV Pfaffenhofen

Der Förderkreis SV Pfaffenhofen e.V., gegründet 1992, hat sich zur Aufgabe gemacht, einen Beitrag zur Förderung des Sports beim SV Pfaffenhofen 1925 e.V. zu leisten.
    Der Förderkreis unterstützt die verschiedenen Abteilungen des SVP, mit ihren attraktiven Sportarten, welche, wie kaum andere, mentalen Ausgleich schaffen, aber auch Teamgeist, Verantwortung und Eigeninitiative gleichermaßen fördern. Dies ist bei Kindern und heranwachsenden Jugendlichen besonders wichtig.
    Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Diese bestehen darin den SV Pfaffenhofen in seinen Aufgaben zu unterstützen und seine sportliche Entwicklung zu fördern. Die Förderung gilt besonders der Pflege der Jugendarbeit sowie der aktiven Mannschaften.
    Wie schon in der Vergangenheit werden wir auch in Zukunft einzelne Projekte der Vereinsarbeit gezielt unterstützen. Hierzu gehören unter anderem Trainingslager und Anschaffungen neuer Trainingsmaterialien.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, diese Ziele zu verwirklichen.

1. Vorstand
    Konrad Jahn

2. Vorstand
    Bastian Schmitt
    89264 Weißenhorn
    Tel.: 0176 23 98 93 49

Kassierer
    Samuel Basler

Daniel Killer

Beisitzer:
    Martin Balleis

Sebastian Kräss

Berater:
    Simon Jäckle
    89284 Pfaffenhofen

Bei Fragen schreiben Sie uns eine E-Mail an foerderverein@sv-pfaffenhofen.de .