• News++++News++++News++++News++++News++++News

Vereinsspielplan Rückrunde 2024

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Trainingszeiten der Aktiven!
    Dienstags  20 - 22 Uhr
    Freitags 20-22 Uhr

Trainingszeit der Jugend!
    Freitags 18.30 - 20 Uhr

#Nachwuchs gesucht#

Tischtennis ist die schnellste Ballsportart der Welt und zählt zudem zu den fairsten Sportarten überhaupt.
    Ausdauer, Geschicklichkeit und jede Menge Konzentration werden hierbei gefordert und gefördert.
    Wir, die Tischtennisabteilung des SV Pfaffenhofen machen dir den Einstieg leicht und unterstützen dich mit unserem hervorragenden Betreuerstab.
    Komm doch einfach vorbei, bring deine Freunde mit und schau dir an, was wir zu bieten haben.
    Wir freuen uns auf dich!

Das Jugendtraining findet in der Hermann-Köhl-Sporthalle statt.

Es wird immer freitags (nicht in den Ferien) von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr trainiert.

Unser Jugendleiter, Heribert Weber ist unter der Rufnummer 07309/41536 erreichbar.

Auf geht´s !

yes